Auslese 32.Kreuzer-Regatta

Weit über 60 Vereinsmitglieder und Freunde des MSVR waren am 25.09.2021 auf der traditionellen Kreuzer-Regatta in Rechlin. 18 Segelboote segelten bei guten Windverhältnissen auf der schönen Müritz. Unter Leitung von Heino Leja, als Wettfahrtleiter konnten alle die Regatta erfolgreich beenden. Unser Vorsitzender, Rainer Bennewitz möchte sich bei allen Unterstützern und Seglern für die Teilnahme und Hilfe bedanken, gleichzeitig hofft er auf viele weitere Kreuzer-Regatten unter Schirmherrschaft des MSVR. Carola Etterwendt war wieder so toll und hat wunderbare Fotos von diesem Event geschossen.

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Martin Cords.

3 Kommentare

  1. Wolfgang Kettner sagt:

    Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung ; sehr schöne Aufnahmen von allen Bootsklassen ; die gastronomische Versorgung und die Idee mit dem Zelt sollten so beibehalten werden.
    Die Besatzung von R 84 bedankt sich bei allen Helfern und im Besonderen beim Wettfahrtleiter Heino Leja vom RSVM.

    Wolfgang Kettner
    Steuermann R 84

  2. Lutz Ackermann sagt:

    Danke an den MSVR für die schöne Veranstaltung,

    – leider keine Fotos der Sportboote (Yardstick) !
    – leider keine Yardstickwertung der Sportboote !
    – Besser, wenn bei der Siegerehrung auch die Segelvereine der Platzierten genannt werden !

    Seglergrüße
    Lutz Ackermann (Stm. Pink Gin, GER 8098)

    • Anna Doss sagt:

      Die Yardstickwertung und Bilder der Sportboote (Yardstick) sind nun sichtbar auf unserer Homepage. Vielen Dank für die Hinweise. Anna Doss vom MSVR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.