Kinder-und Jugendsegellager 2021

Eine gelungene „Segelwoche“, vom 26.07.2021-29.07.2021, an dem idyllisch gelegenen Campingplatz des Naturcamping Bolter Kanal, liegt hinter uns. Auch in diesem Jahr verbrachten wir das Trainingslager, besonders naturnah, in Zelten. Insgesamt waren wir 7 Kinder und Jugendliche, im Alter von 7 bis 15 Jahren.

In gemeinsamer Runde aßen wir Frühstück und Abendbrot. Einen Snack zum Mittag gab es auf unseren Segelbooten.

Das Wetter war uns fast immer treu, sodass jeden Tag die Segel gehisst werden konnten und der Tag mit einem Sprung in der angenehm warmen Müritz beendet wurde. Am Abreisetag konnten nur die „Großen“ den Heimweg zu Wasser antreten. Die Müritz zeigte sich von der stürmischen Seite.

Lange und vor Regen geschützte Abende verbrachten wir unter unserem neuen Pavillon.

Wir hatten ein tolles Trainingslager.

Elaine Morgenroth, Ella und Irma Doss für den MSVR e.V.

2 Kommentare

  1. Wolfgang Kettner sagt:

    Es ist schön, von der Jugendgruppe zu hören.
    Dieser Bericht sollte durch aus auch in den Schaukasten im Hafen.
    Danke an alle Teilnehmer und Organisatoren.

    W. Kettner

  2. Klaus Buchholz sagt:

    Vielen Dank, an die Organisatoren und Betreuer.

    K. Buchholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.