**NEWSLETTER I/2022**

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde und Interessierte,

als erstes möchte euch der Verein alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und viel Spaß und Erfolg für das neue Jahr wünschen.

Zum 31.03. wird uns nach vielen schönen und erfolgreichen Jahren unser Hafenmeister Axel verlassen.

Seit mehr als ein Jahrzehnt prägte Axel den Hafen. Er ist auch ein wesentlicher Teil der Veränderung in unserem Objekt, hat maßgeblich an der Entwicklung und Erweiterung mitgewirkt. Viele Projekte wären ohne ihn nicht denkbar, bzw. realisierbar. Immer war er ein zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Gäste.

Dafür möchten wir uns bei Ihm bedanken.

Als neuer Ansprechpartner im Hafen wird dem Verein und seinen Gästen Herr Olaf Barth zur Verfügung stehen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Bis dahin wird Axel ihn übergangsweise begleiten und weiterer als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Am 26.03.2022 soll voraussichtlich unsere jährliche Vereinsveranstaltung stattfinden. Auch soll in diesem Jahr der Vorstand gewählt, bzw. bestätigt werden.

Hierzu wünschen wir uns eine rege Beteiligung, Vorschläge dazu sind jederzeit willkommen.

Leider ist der Termin auch dieses Jahr noch nicht final, da wir abhängig von Situation um Corona sind. Zum derzeitigen Stand sehen wir das kritisch.

Trotzdem ist es uns bis jetzt gelungen ein Training für unsere Jugendgruppe durchzuführen.

Hier unseren Dank an Hannes König und Axel.

Ein großes Anliegen ist uns unsere Veranstaltung zum „70“ jährigen Bestehen des Vereines.

Wir bitten dafür im Vorweg um Unterstützung, besonders Zeit-Zeugen in Form von Dokumenten und Bildern sind auf Leihbasis sind sehr willkommen.

Wir werden Euch dazu, und über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Der Vorstand