Trainingslager der Jugendgruppe

In der vergangenen Woche war unsere Jugendgruppe auf der Müritz zum alljährlichen Segellager unterwegs.

12 Kinder und die Betreuer waren mit Optis, Feva Jollen und Lasern unterwegs. Die Kinder sind von Rechlin über Bock nach Klink, Sietow und Waren gesegelt. Begleitet wurden sie von zwei Booten die uns die Firmen Kuhle und MYM zur verfügung gestellt haben und auf denen Kinder und Betreuer geschlafen haben. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an die beiden Charterunternehmen dafür. Es war für die Kinder ein tolles Erlebnis.

Bedanken möchten wir uns auch bei den ehrenamtlichen Betreuern, die in Ihrer Urlaubszeit bereit waren die Jugendgruppe zu begleiten. Ein besonderes Lob an Andrea Hoffman, die den Tagesablauf perfekt organisiert hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Segellager im nächsten Jahr.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.