Update Änderung der Corona Verordnung MV. Wir sehen uns!!!

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir freuen uns sehr, dass es Lockerungen gibt und wir nun, wenn auch ein wenig eingeschränkt, den Hafenbetrieb wieder aufnehmen können.

Wie ihr sicherlich gehört habt, können Gäste mit Dauerliegeplatz aus MV ab dem 18. Mai und Gäste aus den anderen Bundesländern ab dem 25. Mai wieder im Hafen sein. Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder in Rechlin zu sehen.

Grundsätzliche Regelungen wie das Abstandsgebot, sind deshalb aber nicht ausser Kraft. Wir bitten darum, dass Ihr Euch im Hafen entsprechend verhaltet.

Wann wir die Mitgliederversammlung nachholen, überlegen wir noch. Wir suchen nach einer Lösung, die es möglichst vielen erlaubt anwesend zu sein.

Wer sich genauer informieren will findet alles hier.


Bis die Tage im Hafen


Der Vorstand des MSVR





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.