Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, Sympathisanten, Freunde und Förderer des MSVR,
ein bemerkenswertes und schwieriges Jahr liegt hinter uns. Wir, der Vorstand, und ich persönlich möchten uns bei Euch allen ganz herzlich bedanken. In erster Linie für die Verbundenheit, das Aushalten und vor allem das Hoffen und die Vorfreude für das kommende Jahr. Ich bin sehr überzeugt, dass wir alle im Verein und im Land diese Herausforderung meistern und bestehen werden. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest. Alle weiteren und kommenden Ereignisse werden wir rechtzeitig kommunizieren. Im Nachhinein noch mal meinen persönliche Dank an Matthias Krämer und Karsten Wittke. Wir, und speziell ich werden Eure Mitarbeit vermissen.

Rainer im Namen des Vorstands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.